Autlor GmbH

Ihr Partner für Steuerungs- und Automatisierungstechnik

Beispielbild

Perfekte und ganzheitliche Problemlösungen mit Kosten- und Terminsicherheit sind gefragter denn je. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, bieten wir ein breites Fachhintergrundwissen, das Lösungen für die Kundenzufriedenheit in unserem Unternehmen an oberste Stelle setzt.

Um qualitativ hochwertige Dienst- leistungen anzubieten, werden unsere Mitarbeiter und Partner ständig in ihren spezifischen Aufgabengebieten weitergebildet. Unser potentieller Wissensvorteil wird mit voller Motivation in unsere Kundenprojekte integriert.

Jeder Auftrag ist für uns eine besondere Herausforderung und die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten eine Selbstverständlichkeit. Wir sind stolz über das Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen.

Erfahrungen aus realisierten Projekten prägt die Qualität unserer Arbeit.Wir lieben unseren Beruf und leben ihn dementsprechend aus. In der Suche nach optimalen, kundengerechten Lösungen mit klaren Konzepten sind wir es gewohnt Verantwortung zu tragen.

  • „Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“
    Axel Haitzer
  • Auf der Ausbildung tüchtiger Mechaniker und Techniker beruht die Zukunft unserer Industrie und jeder Fortschritt auf technischem Gebiet.
    Robert Bosch
  • Planung ohne Ausführung ist meistens nutzlos – Ausführung ohne Planung ist meistens fatal.
    © Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
  • „Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.“
    Robert Bosch